Der Arbeitgeber Ihrer Wahl.

Mit Ihren Gesundheitspartnern gemeinsam erfolgreich.

Offen, ehrlich und respektvoll. So ist das Miteinander bei Ihren Gesundheitspartnern. Ob erfahrener Experte oder Berufseinsteiger – unsere Kolleginnen und Kollegen werden vom ersten Tag an direkt in den Unternehmensalltag integriert.

Ein regional engagiertes Unternehmen und ein offenes, ehrliches und respektvolles Miteinander: Das kennzeichnet uns als Ihren Arbeitgeber. Ganz gleich ob erfahrene Experten oder Berufseinsteiger – Ihre Gesundheitspartner schätzen Sie als wichtigen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.

Die Zufriedenheit unserer Kolleginnen und Kollegen beeinflusst direkt die Zufriedenheit der zu uns kommenden Menschen. Deshalb ist es uns wichtig, dass Sie Freude bei der Arbeit empfinden und Ihre persönlichen und fachlichen Fähigkeiten voll entfalten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie sich vom ersten Tag an wohlfühlen und auch nach langjähriger Beschäftigung bestmöglich gefördert und begleitet werden. Wir bieten Ihnen nicht nur eine herzliche Aufnahme ins Team, sondern auch ein interessantes Aufgabengebiet, die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung, modernste Technologien, permanenten Wissensaustausch sowie kontinuierliche Fortbildung. Wir investieren konstankt in diese Aspekte, um sicherzustellen, dass Sie bei uns zufrieden und erfolgreich sind.

Wir wachsen stetig und sind immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern. Sie können sich vorstellen, gemeinsam mit uns Ihren beruflichen Weg zu planen und umzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an bewerbung@ihre-gesundheitspartner.de

Um eine bessere Lesbarkeit zu gewährleisten, verwenden wir aus Gründen der Einfachheit nur eine Sprachform und verzichten auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Wir möchten betonen, dass alle Personenbezeichnungen gleichermaßen für alle Geschlechter gelten.

Kosten, die in Zusammenhang mit der Erstellung einer Bewerbung oder eines Bewerbungsgesprächs entstehen könnten, können nicht erstattet werden.

Zur Erweiterung unseres Teams mit Standorten im Raum Ostwestfalen-Lippe, Schaumburger Land und Damme suchen wir:

Handwerk

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche)

Standort

  • Ostwestfalen-Lippe, Schaumburger Land, Damme
  • Hauptstandort: Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Wollten Sie schon immer ein Superheld sein? Als Hilfsmittelberater können Sie nun endlich Ihre Superkräfte im Einsatz für Patienten entfesseln! Sie sind verantwortlich für die Lieferung und Reparatur von verschiedenen Hilfsmitteln wie Rollstühle, Rollatoren, Patienten- und Badewannenlifter, Pflegebetten sowie einfache Hygiene- und Badeartikel. Dabei sind handwerkliche Fähigkeiten und sorgfältige Dokumentation der ausgeführten Arbeitsschritte gefragt. Die Planung und Organisation wird von unserem professionellen Team übernommen – Sie können sich auf Ihre Mission konzentrieren!

Anforderungen

  • Technische oder medizinische Ausbildung wie Zweirad-Mechaniker, Techniker, Orthopädie-Techniker, Mechaniker, Mechatroniker, Tischler, Kranken- und/oder Altenpfleger
  • Handwerkliches Geschick, gewissenhafte Ausführung, eigenverantwortliches Handeln, Teamfähigkeit
  • Quereinstieg bei entsprechender Qualifikation möglich
  • Freude im Umgang und Kommunikation mit Menschen
  • Führerschein Klasse 3 bzw. B

Leistungen

  • Leistungsgerechte Vergütung, Sommer- und Winterzulage
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur, Schulungen in unseren Produkten und Hilfsmitteln sowie in die Betriebs- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
  • bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte, Firmen-Handy und Tablet
  • Möglichkeit von Zusatzverdienst auf Provisionsbasis
  • kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst

Ansprechpartner

Nino Ruschmeier

Bewerbung

Bewerben Sie sich noch heute, um in die Liga der Superhelden aufzusteigen!
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff „Reha-Techniker im Außendienst“.

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche)

Standort

  • Melle

Kurzbeschreibung
Hey, du kreativer Handwerks-Held! Bist du ein Tischler, Technik-Guru oder ein Allround-Experte, der sich voller Freude neuen Herausforderungen stellt? Dann mach dich bereit, dein Talent für individuelle Sitzschalen zu entfalten, denn wir suchen genau dich! Wir sind das Sonderbau Reha-Technik Team aus Melle und suchen nach einem neuen Mitglied, das mit uns zusammenarbeitet. Dein neuer Job? Maßgeschneiderte Sitzschalen und innovative Hilfsmittel zu fertigen, die jeden Tag einzigartige Herausforderungen und glückliche Kunden bringen. Denn du verhilfst unseren Kunden zu einem besseren Alltag und verbesserst ihre Lebensqualität. Eine äußerst wichtige Aufgabe, die dir jede Menge Freude bereiten wird.

Anforderungen

  • Technische Ausbildung wie Zweirad-Mechaniker, Techniker, Orthopädie-Techniker, Mechaniker, Mechatroniker, Tischler, Polsterer
  • Handwerkliches Geschick, gewissenhafte Ausführung, eigenverantwortliches Handeln, Teamfähigkeit
  • Quereinstieg bei entsprechender Qualifikation möglich
  • Freude im Umgang und Kommunikation mit Menschen
  • Führerschein Klasse 3 bzw. B

Leistungen

  • Leistungsgerechte Vergütung, Sommer- und Winterzulage
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur, Schulungen in unseren Produkten und Hilfsmitteln sowie in die Betriebs- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
  • bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte

Ansprechpartner

Nino Ruschmeier
Frank Grugel

Bewerbung

Bewerben Sie sich noch heute, um in die Liga der Superhelden aufzusteigen!
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff „Sitzschalenbauer“.

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 25 Stunden / Woche)

Standort

  • Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Wir, die Orthopädie-Schuhtechniker, haben ein breites Spektrum an coolen Aufgaben. Wir sind für die Herstellung von orthopädieschuhtechnischen Hilfsmitteln wie zum Beispiel individuellen Einlagen, Maßschuhbau, Leistenbau, Bettungsbau und der Modifizierung von bereits existierenden Schuhen verantwortlich. Bei uns gibt es eine topmoderne Werkstatt, die mit den neuesten digitalen Vermessungstechniken ausgestattet ist. Natürlich muss jeder Schritt sorgfältig dokumentiert werden, aber das ist für uns ein Kinderspiel!

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung im orthopädietechnischen Bereich als Orthopädieschuhmacher oder Schuhmacher
  • Führerschein der Klasse B
  • gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • gute Kommunikation und Qualitätsbewusstsein

Leistungen

  • leistungsgerechte Vergütung mit Sommer- und Winterzulage
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Betriebsrente
  • umfassende Einarbeitung in die Betriebsstruktur und die Branchensoftware
  • Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung.

Ansprechpartner

  • Frank Grugel

Bewerbung

Bist du interessiert? Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff „Orthopädieschuhmacher“.

Position

  • Vollzeit

Standort

  • Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Du liebst die Herausforderung, individuelle orthopädische Hilfsmittel für unsere Kunden zu kreieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Orthopädietechniker bist du der Meister des Handwerks. Du berätst unsere Kunden, fertigst und passt die Hilfsmittel individuell an und dokumentierst deine Arbeitsschritte. Du bist ein kommunikativer Allrounder und stehst in regem Austausch mit Kliniken, Ärzten und Angehörigen. Unsere neue und moderne Werkstatt am Standort Brückenstraße ist mit neuester Technologie und einem 3D-Drucksystem ausgestattet und seit Januar 2024 betriebsbereit.

Anforderungen

  • Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im orthopädietechnischen Handwerk.
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Orthopädietechnik ist wünschenswert.
  • Du bist selbstständig, teamorientiert und arbeitest qualitätsbewusst.
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du besitzt den Führerschein Klasse B.

Leistungen

  • Leistungsgerechte Vergütung, Sommer- und Winterzulage
  • Eine umfassende Einarbeitung in die Betriebsstruktur und Branchensoftware
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen dir offen.
  • Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben.
  • Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen.
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte sind verfügbar.
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst stehen dir zur Verfügung.

Ansprechpartner

  • Frank Grugel
  • Daniel Bracht

Bewerbung

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff „Orthopädietechniker“.

Verwaltung & Vertrieb

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 35 Stunden / Woche)

Standort

  • Ostwestfalen-Lippe, Schaumburger Land, Damme
  • Hauptstandort: Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Wir suchen einen Superhelden im Bereich des Reha-Vertriebs, der unser Team mit seiner geballten Medizinprodukte-Kompetenz unterstützt. Wir wollen sicherstellen, dass jeder Mensch, unabhängig seiner körperlichen oder geistigen Beeinträchtigung, eine Chance auf ein erfülltes Leben hat. In dieser Aufgabe bist du verantwortlich für die individuelle Beratung unserer Kunden und die Versorgung mit speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Rollstühlen, Rollatoren, Pflegebetten und anderen Reha-Produkten. Wir werden dich von A bis Z fit machen in unserem Produkt-Universum und dir zeigen, wie du unsere Kunden mit einem Lächeln Tag für Tag glücklicher machen kannst. Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Verwaltungsteam, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihren Alltag meistern und ihr Leben verbessern können. Bist du bereit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen?

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, im Gesundheitswesen oder branchenspezifisches Handwerk (Pflege, Physiotherapeut, Orthopädietechnik)
  • ggf. bereits Erfahrung im Vertrieb
  • Bedarfsgerechte Kundenberatung und -betreuung
  • Quereinstieg bei entsprechender Qualifikation möglich
  • Freude im Umgang und Kommunikation mit Menschen
  • Führerschein Klasse 3 bzw. B

Leistungen

  • Leistungsgerechte Vergütung, Sommer- und Winterzulage
  • Betriebsfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur, Schulungen in unseren Produkten und Hilfsmitteln sowie in die Betriebs- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
  • bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte, Firmen-Handy und Tablet
  • Möglichkeit von Zusatzverdienst auf Provisionsbasis
  • kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst

Ansprechpartner

Nino Ruschmeier

Bewerbung

Bewerben Sie sich noch heute, um in die Liga der Superhelden aufzusteigen!
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff „Medizinprodukteberater im Vertrieb “.

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche)

Standort

  • Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Unser Verwaltungs-Team braucht neue Buchhalter! Der Job ist einfach – du rockst die Finanzen! Wir suchen jemanden, der mit Leidenschaft und Elan Eingangsrechnungen prüft, kontiert und bucht, Zahlungen abwickelt, Mahnungen verschickt und Inkasso-Fälle bearbeitet. Wenn du auch noch ein Ass in Sachen Monatsabschlüsse bist und Erfahrung im Umgang mit DATEV hast, dann hast du uns schon fast um den Finger gewickelt! Neben all dem Rechnen musst du auch mal den Kopf frei bekommen und dich um allgemeine Büroaufgaben kümmern. Ach ja, falls Lohnabrechnungen gehören auch zu deinen Talenten gehört und du dich angesprochen fühlst, dann schick uns deine Bewerbung! Wir können es kaum erwarten!

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im buchhalterischen Bereich
  • erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Quereinstieg bei entsprechender Erfahrung und Voraussetzung möglich
  • selbstständige, teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • gängige PC-Kenntnisse wie Office 356 inkl. Excel, DATEV

Wir bieten

  • leistungsgerechte Vergütung mit Sommer- und Winterzulage
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur inkl. System- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben
  • Bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte
  • kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst

Ansprechpartner

Claudia Grugel

Bewerbung

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff:  „Buchhaltung“.

Position

  • Vollzeit

Standort

  • Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Hast du das Talent, Teamabläufe wie ein Dirigent zu planen? Dann schnapp dir den perfekten Job! Unser Unternehmen sucht nach einem Allrounder für die Disposition. Dein Job? Zaubere den perfekten Terminplan für unsere Außendienstmitarbeiter und sorge für eine reibungslose Auslieferung. Ach ja, eine kleine Sache noch: Du musst auch die Kunden anrufen und die Termine abklären. Egal ob du mit dem Außendienst oder der Verwaltung sprichst, du bist der Mittelpunkt unserer Logistik!

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Quereinstieg bei entsprechender Erfahrung und Voraussetzung möglich
  • selbstständige, teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • gängige PC-Kenntnisse wie Office 356

Wir bieten

  • leistungsgerechte Vergütung mit Sommer- und Winterzulage
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur inkl. System- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte
  • kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst

Ansprechpartner

Frank Grugel
Nino Ruschmeier

Bewerbung

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff: „Disposition“.

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 25 Stunden / Woche)

Standort

  • Bad Oeynhausen

Kurzbeschreibung

Wir brauchen heldenhafte Hände, die uns in der Verwaltung unserer Reha-Technik unterstützten! Du wirst der Chef in Sachen Fallpauschalen und wir brauchen dich, um unsere Kunden über die notwendige Verlängerungen zu informieren. Außerdem bist du unser Rechnungsheld und fackelst nicht lange, wenn es um die Beantragung und Abrechnung mit den Krankenkassen geht!

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im bürokaufmännischen Bereich
  • erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Quereinstieg bei entsprechender Erfahrung und Voraussetzung möglich
  • selbstständige, teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • gängige PC-Kenntnisse wie Office 356, Datenverarbeitung, Digitalisierung und Archivierung

Wir bieten

  • leistungsgerechte Vergütung mit Sommer- und Winterzulage
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur inkl. System- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte
  • kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee) sowie wöchentlich frisches Obst

Ansprechpartner

Frank Grugel
Nino Ruschmeier

Bewerbung

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff:  „Sachbearbeitung Reha-Technik“.

Einzelhandel, Verkauf

Position

  • Vollzeit
  • Teilzeit (mind. 30 Stunden / Woche)

Standort

  • Bad Salzuflen

Kurzbeschreibung

Unsere Filialen Backe & Hebrok in Bad Salzuflen brauchen frischen Wind und suchen nach motivierten Verkäufern. Deine Mission, wenn du sie annimmst: Beratung über medizinisch notwendige Hilfsmittel, Vermessung für Kompressionstherapien und orthopädische Schuheinlagen, plus die Suche nach dem perfekten Rollator oder anderen Gehhilfen. Klingt das gut? Wir suchen jemanden mit einer Leidenschaft für Kundenservice und einem Auge fürs Detail, damit wir unseren Kunden helfen können, das perfekte Produkt zu finden. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Dann zögere nicht, wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen!

Qualifikation

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • erste Berufserfahrung wünschenswert
  • Quereinstieg bei entsprechender Erfahrung und Voraussetzung möglich
  • selbstständige, teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • gängige PC-Kenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • leistungsgerechte Vergütung mit Sommer- und Winterzulage
  • Zusatzverdienste auf Provisionsbasis möglich
  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur inkl. System- und Branchensoftware
  • Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
  • Ausgewogenes Verhältnis von Arbeits- und Privatleben
  • Bis zu 30 Tage Urlaub, Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte

Ansprechpartner

Claudia Grugel
Frank Grugel

Bewerbung

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff:  „Verkäufer in Bad Salzuflen“.

Ausbildung

Position

  • Duale Ausbildung in Vollzeit

Standort

  • Damme

Ausbildungbeginn

  • 08.2024

Bewerbungsfrist

  • Bis 30.06.2024

Kurzbeschreibung

Als Verkäufer von medizinischen Hilfsmitteln wie Bandagen, Gehilfen, Kompressionsstrümpfen und Pflegeartikeln bist du der Star, der den Tag für unsere Kunden rettet! Du verkaufst nicht nur verschreibungspflichtige und rezeptfreie Produkte, sondern gibst auch wertvolle Tipps und Ratschläge. Während deiner Ausbildung zeigen wir dir, wie du:

  • Kunden fachkundig berätst und die Anweisungen des Arztes befolgst
  • die Funktionsweise, Handhabung und Pflege von Produkten und Hilfsmitteln erklärst
  • Fußdruckmessungen und Venendiagnostik durchführst, um das perfekte Hilfsmittel für deine Kunden zu finden
  • über das Leistungsspektrum der Krankenkassen informierst
  • Reklamationen stressfrei bearbeitest
  • Bestellungen, Preise und die Präsentation im Verkaufsraum organisierst
  • mit der Kasse umgehst
  • Rezeptabrechnungen vorbereitest
  • Inventuren durchführst

Bist du bereit, bei uns zum Verkaufs-Helden des Gesundheitswesens zu werden?

Anforderungen

  • Überzeugender Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur)
  • Zuverlässigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen, viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für Kranke und Behinderte,
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz
  • selbstbewusstes, gepflegtes und freundliches Auftreten
  • serviceorientiertes Denken und Handeln, Verschwiegenheit
  • ständige Lernbereitschaft

Wir bieten

  • Vollumfängliche Einarbeitung in die Betriebsstruktur inkl. System- und Branchensoftware
  • Ständige Fort- und Weiterbildung
  • Betriebsrente und vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Verkaufsprodukte

Ansprechpartner

Claudia Grugel
Frank Grugel

Bewerbung

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an Bewerbung@Ihre-Gesundheitspartner.de mit dem Betreff:  „Ausbildung im Einzelhandel Damme“.

Ist nicht das passende Stellenangebot für Sie dabei? Dann bewerben Sie sich gerne mit Ihrer Initiativbewerbung. Diese sollte sowohl einen Lebenslauf als auch ein persönliches Anschreiben enthalten. Wir freuen uns auf Sie!

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung unter folgender Anschrift zu:

Medical-Center Ostwestfalen GmbH & Co. KG
Tel. 05731 982410
Brückenstr. 4-6
D-32549 Bad Oeynhausen

oder per E-Mail an bewerbung@ihre-gesundheitspartner.de

Das können Sie von uns als Arbeitgeber erwarten:

  • offene Kommunikation

  • interessante Aufgabenfelder

  • Toleranz und Verbindlichkeit

  • ein offenes Ohr für Kritik

  • Raum für Kreativität und Eigeninitiative

  • attraktive Aufstiegs-
    möglichkeiten

  • ein freundliches Miteinander

  • innovative Techniken